Zurück zur Startseite
 
 
 
Bewährtes Malerhandwerk in der zweiten Generation

Das inhabergeführte Unternehmen Maler-Meisterbetrieb Honnes wurde 1970 von Alfred Honnes in Leverkusen gegründet. 1996 übernahm der Sohn Jürgen Honnes den Familienbetrieb, nachdem er bereits viele Jahre gemeinsam mit seinem Vater zusammengearbeitet hat. Die Meisterprüfung zum Malermeister legte Jürgen Honnes zuvor im Jahr 1985 vor der IHK Düsseldorf ab. Das Unternehmen ist Innungsmitglied der Handwerkskammer Köln.

Heute beschäftigt der Maler-Meisterbetrieb Honnes neben dem Malermeister und Inhaber Jürgen Honnes vier Gesellen und ist mit Niederlassungen in Leverkusen und Köln im gesamten Rheinland tätig.

 


Spezialist für Feinarbeiten und Gewerbeprojekte

In seiner 37-jährigen Firmengeschichte konnte der Maler-Meisterbetrieb Honnes sein Malerhandwerk perfektionieren. Neben den klassischen Maler- und Lackierarbeiten zählen aber auch Möbellackierung und –aufbereitung, Innen- und Treppenrenovierung, Bodenlegearbeiten und einiges mehr zu der Angebotspalette des Maler-Meisterbetrieb Honnes. Leistungen

Das breite Leistungsspektrum und die hohen Qualitätsstandards des Maler-Meisterbetrieb Honnes sind sowohl für Privatkunden mit Kleinaufträgen sowie gewerbliche Projekte attraktiv. So zählen neben vielen Privatleuten auch Unternehmen wie die Denso GmbH und die Arbeiterwohlfahrt Leverkusen zu den zufriedenen Kunden des Maler-Meisterbetrieb Honnes. Referenzen